Ich melde mich hiermit zur Lesung Lothar Bisky am 5. September 2023 an.

Eingeladene Person

Datenschutzhinweis

Ihre Anmeldedaten werden (nötigenfalls) zum Zwecke der infektionsschutzrechtlichen Kontaktnachverfolgung sowie zum Zwecke des haushaltsrechtlichen Nachweises über die ordnungsgemäße Verwendung von Fraktionsmitteln gespeichert. Eine Weitergabe erfolgt allenfalls an die zuständigen Gesundheitsbehörden, an andere Dritte werden die Daten nicht weitergegeben. Die Hinterlegung der Daten ist Voraussetzzung zur Teilnahme an der Veranstaltung, ohne die Speicherung dieser Daten ist eine Teilnahme nicht möglich. Einen ausführlichen Datenschutzhinweis erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Sofern Sie angekreuzt haben, dass Sie auch zukünftig Einladungen zu Veranstaltungen der Fraktion und/oder den E-Mail-Newsletter erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, der diesbezüglichen Speicherung und Nutzung ihrer Daten zu widersprechen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an veranstaltungen@linksfraktion-brandenburg.de