9€-Ticket #Ticketpaten

9€-Tickets für Euch

Wir machen mit! Damit diejenigen Brandenburgerinnen und Brandenburger, die sich das 9€-Ticket nicht leisten können, auch in den Genuss von Ausflügen kommen oder endlich mal wieder ihre Verwandten besuchen können, übernehmen wir die Kosten für einen Monat. Die Tickets werden in haushaltsüblichen Mengen abgegeben, solange der Vorrat reicht.

Sie leben in Brandenburg und können sich das 9-Ticket nicht leisten? Wir unterstützen Sie gern!

Füllen Sie dazu bitte einfach das untenstehende Formular aus. Da die Tickets nicht übertragbar sein dürfen, benötigen wir Ihren Namen. Ihre Anschrift brauchen wir für den Postversand. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt!

Das 9€-Ticket gilt im öffentlichen Nahverkehr sowie im Regionalverkehr der Deutschen Bahn in ganz Deutschland. Der Fernverkehr ist ausgenommen (ICE, IC, EC, Flixtrain). Kinder unter 6 Jahren fahren kostenfrei mit und benötigen kein eigenes Ticket.

Ihre 9€-Tickets erhalten Sie in wenigen Tagen per Post – wir wünschen Ihnen tolle Erlebnisse damit!

Ich möchte ein 9€-Ticket

Aufruf der Fraktion

Wie viele Tickets werden benötigt?