Überlandbusse in Potsdam-Mittelmark

Tack informiert sich über Plus-Bus-Linien

Die Plus-Bus-Linien in Potsdam-Mittelmark werden gut an­genom­men – darüber infor­mierte sich Anita Tack, die verkehrs­poli­tische Sprecherin der LINKEN im Landtag, am 3. Mai im Landratsamt in Bad Belzig. Der VBB und das Verkehrs­unter­nehmen ver­zeich­neten deutlich

Die Plus-Bus-Linien in Potsdam-Mittelmark werden gut an­genom­men – darüber infor­mierte sich Anita Tack, die verkehrs­poli­tische Sprecherin der LINKEN im Landtag, am 3. Mai im Landratsamt in Bad Belzig. Der VBB und das Verkehrs­unter­nehmen ver­zeich­neten deutlich gestiegene Fahrgastzahlen und zufriedenere Kunden auf den allen Linien. DIE LINKE hat das Projekt Plus-Bus stets unterstützt und freut sich, dass es nun auch im Landkreis Teltow-Fläming Schule machen wird. Künftig sicher ein Vorbild für weitere Landkreise.

Auf dem Bild: Hans-Jürgen Hennig, Geschäftsführer Verkehrsunternehmen Potsdam-Mittelmark; Anita Tack, MdL DIE LINKE, verkehrspolitische Sprecherin; Susanne Henkel, Geschäftsführerin des VBB; Danny Eichelbaum, MdL CDU, Vorsitzender des Ausschusses für Infrastruktur und Landesplanung; Christian Stein, Erster Beigeordneter LK Potsdam- Mittelmark